Innuendo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Innuendo

Willkommen in Dem Gildenforum von Innuendo !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Karawane

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kedric

Kedric


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:17 pm

Wenn du dir das durchliest wirst du sehn, das bis jetzt erst zwei geschrieben haben, können also noch viele mehr einsteigen^^
Nach oben Nach unten
Blubba

Blubba


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:46 pm

Naja ich meinte ja auch eher, das es nicht geht weil die schon aufm Weg sind, zwar nur zum Lagerhaus, aber unterwegs.
Nach oben Nach unten
Kedric

Kedric


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 10:49 pm

Oh Gott, die sind schon aufm Weg Shocked
Ja und? Dann drehst es halt so das du jetzt erst aufwachst oder jetzt erst kommst und dann angeheuert wirst Wink
Im Übrigen: was hast du eigendlich fürn Char?
Nach oben Nach unten
Blubba

Blubba


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 11:05 pm

noch keinen, ich wollte erst ma gucken ob das noch passt.
Nach oben Nach unten
Kedric

Kedric


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 11:14 pm

Passt noch alles rein Wink
Freu mich schon auf deinen Char^^
Nach oben Nach unten
mandalore

mandalore


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28, 2008 11:32 am

ah super!
pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
Blubba

Blubba


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeSa März 29, 2008 8:22 pm

So dann kommt mal mein Charakter.

Name:

Kusha

Geschlecht:

Männlich

Beruf:

Meuchelmörder

Aussehen:

Größe 1.75, kurzes blondes Haar, Narbe übers Auge (von einem Schwert und nicht auf dem Auge, sondern mehr so ein Schlitz aussenrum), dunkle Augen, eher weniger muskulös

Kleidung:

Komplett schwarze Lederrüstung, mit schwarzer Kapuze und schwarzem Umhang

Waffen:

2 Dolche mit einer geriffelten Klinge
Beutel mit kleinen Wurfmessern

Positive Eigenschaften:

Sehr Agil
Akkurat
Gerissen
Gründlich


Negative Eigenschaften:

Nicht sehr kräftig
Eher feige im Kampf
Eher ein Alleingänger
Sehr eigensinnig
Nicht sehr gesellig

Positive Fähigkeiten:

Gut im Umgang mit kleinen Waffen und Wurfwaffen, wie Dolchen und Messern
Kann gut schleichen, also ist sehr leise
Kann wirksame Gifte herstellen
Kann Schlösser knacken und stehlen
Guter Beobachter

Negative Fähigkeiten:

Sehr schlechter Umgang mit großen Waffen, wie Schwertern und Äxten
Kein guter Umgang mit schwereren Rüstung, wie Kettenrüstungen
Kein Umgang mit Schilden
Sehr schlechter Umgang mit Schusswaffen


Vergangenheit:

Kusha wurde als Sohn eines angesehen Wirtes geboren, in einem kleinen Dorf in dem er bis zu seinem 9 Lebensjahr zufrieden und glücklich lebte. Er zeigte allerdings bereits in jungen Jahren ein Verhalten das ihn von anderen Jungen unterschied und wurde deshalb oftmals von anderen gemieden, sogar von Erwachsenen.
Er lebte sehr abgetrennt von anderen, beschäftigte sich nur mit sich selbst und fand bereits sehr früh Freude daran andere zu ärgern, zu quälen und Tieren weh zu tun. In seinem 10 Lebensjahr sollte sich dies alles ändern. In einer Nacht, als bereits alles schlief, hörte er Lärm draußen im Dorf, er hörte Klingen aufeinander prallen und handelte blitzschnell, rennte in den Keller und versteckte sich dort in einer kleinen Nische. Er war so aufgebracht das er die ganze Nacht nicht schlafen konnte, denn hier unten konnte er niemanden mehr hören, da alles sehr gut abgedichtet war. Am nächsten Morgen ging er zögerlich und vorsichtig nach draußen und schaute sich um. Alles was er fand war Tot und Zerstörung, niemand wurde verschont. Als er eine Schwert fand die an einem Holzstamm feststeckte, ahnte er bereits wer das Dorf überfallen hatte. Es war ein schönes verziertes Schwert, mit einer merkwürdigen Klinge. Sein Vater erzählte ihm eine Geschichte in der er solche Schwerter erwähnte, es war eine Geschichte über eine Räuberbande die das Land heimsuchte, am Ende aber getötet wurden, aber Kusha wusste nun das man sich dort geirrt hatte.
Nun da Kusha kein Zuhause mehr hatte, beschloss er in die nächstgrößere Stadt zu gehen.
Auf dem Weg musste er stehlen, damit er genug zu Essen bekam und nicht verhungerte, aber in der Stadt angekommen, wusste er nicht großartig weiter, er wollte nur all die Toten aus seinem Dorf vergessen, er hatte zwar nicht allzu viel mit ihnen zu tun, doch waren es Menschen die er seit jung auf kannte. Also lebte er von nun an hier und fand arbeit bei einem Schlosser, wo er lernte wie man Schlösser herstellt und nebenbei auch Schlösser knackt, den der Schlosser war ein korrupter alter Mann. Eines Tages wurde er allerdings von den Stadtwachen verhaftet und in eine andere Stadt abgeführt, seitdem hat Kusha nix mehr von ihm gehört. Nun da er keine Arbeit die er verrichten konnte mehr hatte und auch keine fand, fing er erneut an zu stehlen. Eines Tages wollte er einen Bäcker beklauen und ihn um einiges Gold zu erleichtern, aber der Bäcker bemerkte es und meldete es den Stadtwachen.
Kusha kam in das Gefängnis, wo er mehrere Wochen verweilte und dann wurde ein Mann in eine Zelle geführt, der sein Leben für immer verändern sollte. Es war ein Mann in seinen besten Jahren, Kusha unterhielt sich mit ihm und im laufe des Gesprächs versprach Kusha dem Mann aus der Zelle zu befreien, da er am darauf folgenden Tag wieder frei käme. Der Mann versprach ihn aufzunehmen und sich um ihn zu kümmern und da Kusha eh nix mehr mit seinem Leben anzufangen, den sein Leben würde sich nur noch ständig wiederholen.
Also brach Kusha in einer Nacht, als kein Mond da war in das Gefängnis ein, im Schutze der Schatten. Er hatte einen Bund Dietriche dabei, die er aus seinem Versteck holte, in dem er auch seine Beute hortete. Er schlich an dem schlafenden Wächter in’s Gefängnis und befreite den Mann und dieser nahm ihn wie versprochen mit. In den nächsten Jahren lernte er den Mann besser kennen und lernte das Handwerk von diesem, er war ein Meuchelmörder der überall im Lande, Probleme von Leuten lösten, die sich seine Dienste leisten konnten.
Kusha lernte das man niemanden vertrauen kann und niemanden seine wahre Identität offenbaren soll und das man mit töten sehr viel Geld machen kann und mit 18 Jahren sollte er seinen ersten Auftrag erledigen.
Der Auftrag kam von einem Händler der einen Rivalen beseitigt haben wollte, der sein Geschäft in den Ruin brachte mit immer tieferen Preisen als er. Also machte sich Kusha nachts auf um ihn zu töten und der Mann von dem er alles gelernt hatte, begleitete ihn noch um zu beobachten wie er sich schlägt. Im Haus drinnen, waren Wachen postiert, da der Händler durch eine Verräter erfahren hatte das er diese Nacht getötet werden sollte. Der Mann mit dem Kusha da war sagte Kusha solle laufen und so lief Kusha und versteckte sich erneut bis die Lage sich gelegt hatte. Er hatte gehört wie er hingerichtet wurde und seitdem streift Kusha im Land umher und erfüllt Aufträge von Menschen die Probleme mit anderen Menschen haben.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Vielleicht ist die Vergangenheit etwas zu lange, aber ich weiß sowieso noch nicht ob ich das die nächste Woche schaffe überhaupt etwas zu schreiben da ich einen französischen Austauschschüler zu Hause habe, aber ich werde es zumindest versuchen.


Zuletzt von Blubba am Mo Apr 07, 2008 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kedric

Kedric


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeSa März 29, 2008 9:39 pm

Der Char gefällt mir sehr gut, Meuchelmörder mit schwarzer Kapuze ist zwar nichts neues, aber trotzdem nicht schlecht Wink

Lediglich, wie baust du den Char in die Storie ein, das solltest du noch dazuschreiben. Was macht denn ein Dieb und Meuchelmörder in einer Handelskarawane?^^

Aber die Storie gefällt mir gut, mit den Räubern. Evtl. liesen sich unsere Stories in irgendeiner Weise auch verknüpfen wenn du magst Wink
Nach oben Nach unten
Blubba

Blubba


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:08 am

Ok, die Anknüpfung, wäre vielleicht das er auch geschäftlich nach Onderon muss und da die Umgebungen ziemliche Gefahren bergen und eine Reise allein ziemlich gefährlich wäre, sucht der Begleiter und da der von der Karawane sowieso noch bezahlt wird ist das doch ein Prima Geschäft.
Mal schauen, vielleicht kommt der am Lagerhaus zu Mandalore und fragt den ob der mitkommen kann, aber das schreibe ich dann nochmal ausführlich dahin wenn die karawane am Lagerhaus angekommen ist.
Sollte das übrigens heißen das mein Charakter ansonsten in Ordnung geht, weil vorher kann ich ja nicht schreiben.

Wegen der Verknüpfung können wir durchaus machen, aber wie haste dir das vorgestellt ??

Naja ich denke mal Kedric zieht ja umher um Räuber zu töten, vielleicht ist dein Schwert eines von den Räubern, weil das besser als dein damaliges war und darauf werde ich aufmerksam, wenn wir gemeinsam reisen, falls überhaupt, vielleicht lehnt der Karawanenführer Mandalore mich auch ab, obwohl das sehr traurig wäre.
Naja und dann irgendwann stell ich dich zur Rede, aber dann so mehr in der Story oder wollteste das wir uns schon vorher kennen, aber ich weiß ja nicht wie du dir das vorgestellt hattest.
Nach oben Nach unten
Kedric

Kedric


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeSo März 30, 2008 8:30 am

Sorry, aber ich bin ja nicht der Spielleiter, das hat Manda zu entscheiden ob der Char so passt.

Ne, das mit dem Schwert ist eine klasse Idee, wie siehts aus? SOllen wir das so verknüpfen das ich (in welcher genauer Weise denk ich mir erst aus wenns ums schreiben geht Wink ) das Schwert der Räuber der dein Dorf/Stadt getötet haben führ?
Nach oben Nach unten
mandalore

mandalore


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeSo März 30, 2008 2:57 pm

joah. Der Charakter gefällt mir auch sehr. Also kannst dann daran teilnehmen.
Nach oben Nach unten
Blubba

Blubba


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeSo März 30, 2008 4:36 pm

Können wir machen Kedric und entwickelt sich dann so im Laufe der Story.

Mein Charakter wurde angenommen SUPA
Nach oben Nach unten
Kedric

Kedric


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2008 5:28 pm

mmh, also Beogan hat ja grade keine Zeit, Cecares keine Lust. Wann gehts dann los?
Nur so ne ungefäre Zeitangabe damit ich ein bisschen einplanen kann weil ja heut die Schule wieder angefangen hat und ne Menge Referate auf mich warten die ich machen sollte Wink
Nach oben Nach unten
Beogan Loth

Beogan Loth


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:34 pm

ich fürchte bei mir wird dasu auch in den kommenden wochen eher schwer... es sei denn man macht das ganze eher langsam.. ich schaffe es halt jeden Tag mal reinzulesen und dann auch abends was zu schreiben, aber das ist auch nicht sooo prickelnd ... Nachmittags ist es eher selten, dass ich Zeit zum tippen hab.

Gruß
Daniel
Nach oben Nach unten
Blubba

Blubba


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:41 pm

Also ab Samstag Morgen bin ich voll dabei, denn dann ist der Franzose weg und dann muss ich mich nicht mehr soviel um den kümmern, vielleicht schaffe ich auch Donnerstag einen Beitrag.
Nach oben Nach unten
Kedric

Kedric


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 2:00 pm

Also ich wäre dafür das sich jeder eine feste Farbe für seine wörtliche Rede raussucht.
Ich habe mich für dunkelrot entschieden.
Ich wollte das nur mal ansprechen da Manda immer in den Farben wechselt, wenn noch Blubba und Beogan irgendwann mitmischen könnte das evtl etwas verwirren Wink
Nach oben Nach unten
Blubba

Blubba


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 5:54 pm

Naja Farbe habt ihr ja jetzt gesehen, wenn nicht:Olivgrün

Ich finde eure Beiträge übrigens, wenn ich die so mit meinen vergleiche, sehr viel besser, weiß aber nicht warum, wahrscheinlich weil sie besser sind Very Happy


Zuletzt von Blubba am Mo Apr 07, 2008 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mandalore

mandalore


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 6:56 pm

ich nehme mal onrange wie die Honigmelonenorange elephant
Nach oben Nach unten
Blubba

Blubba


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 6:00 pm

Kedric wird hier ja auch nix mehr schreiben denke ich oder ?? Dann denke ich sind wir bei dem selben wie vorher als nur du und Kedric schrieben.
Nach oben Nach unten
Kedric

Kedric


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 6:28 pm

Möööööööööööp
elephant
Ich könnte im RPG trotzdem noch schreiben, das heißt, wenn es mir erlaubt ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Blubba

Blubba


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:09 pm

Ach du bist noch hier Shocked Naja ich fänds gut wenn du noch hier schreiben würdest, hatte mir aber auch schon einen Abgang für dich überlegt Laughing
Nach oben Nach unten
Kedric

Kedric


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:12 pm

Hey, nur ich darf Kedric töten^^
Also Finger weg von meinem Char elephant
Nach oben Nach unten
Blubba

Blubba


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:13 pm

Ich sag nur Kedric Killer, könnte das ja jetzt theoretisch mal ausprobieren, aber ob das so schlau wäre Laughing
Nach oben Nach unten
Kedric

Kedric


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 7:16 pm

Das wäre wohl eher etwas, nunja, dämlich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Karawane - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Karawane   Die Karawane - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Karawane
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Karawane

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Innuendo :: Role Play Game :: RPG Planungen-
Gehe zu: